Hier kommen Sie, unsere Gäste zu Wort:
Ihre Erfahrungen bei uns, Ihr Lob und auch Ihre Kritik sind uns außerordentlich wichtig und wir nehmen sie sehr ernst
So können wir Gutes noch besser machen, weniger gute Dinge verbessern und Ihre Wünsche in Zukunft noch besser berücksichtigen.
Von daher an dieser Stelle ein riesengroßes „Danke schön!“ an all‘ unsere Gäste, die sich die Zeit genommen haben, ihr Lob und ihre Kritik mit uns zu teilen.
Kundenzufriedenheitsindex
803 Bewertungen auf 11 Portalen
Bewertungskriterien
Gesamtbewertung
(4.2 / 5)
Preisempfinden
(4.5 / 5)
Zimmer
(3.9 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(4 / 5)
Service
(4.1 / 5)
Frühstück
(4.6 / 5)
Restaurant
(4.6 / 5)
Kundenzufriedenheitsindex
Customer Alliance, 4.7
Agoda, 4.2
Booking, 4.1
Ctrip, 4.2
expedia, 4
Google, 4.5
HolidayCheck, 3.8
hotel.de, 4.5
HRS, 3.7
Kurzurlaub, 4.5
Tripadvisor, 3.8
Hotelbewertungen
Als Familie reisend, 50 Jahre
(5 / 5)
Bewertung vom 11.03.2020
Zimmer |
|
(5 / 5) |
Sauberkeit |
|
(5 / 5) |
Service |
|
(5 / 5) |
Frühstück |
|
(5 / 5) |
Buffet mit frischen und guten Produkten. | ||
Preisempfinden |
|
(5 / 5) |
gemütlich und sauber | ||
Lage |
|
(5 / 5) |
Direkt an der Skipiste | ||
Restaurant |
|
(5 / 5) |
Das Schnitzel sowie der Kaiserschmarrn sind einfach klasse. |
Kommentar des Berghotel Sudelfeld - Das Westerhof Hotel in Bayrischzell
Liebe Gäste, wir sagen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns droben im Berghotel Sudelfeld. Ein ganz besonderer Dank auch für Ihre Weiterempfehlung sowie für Ihre lobenden Worte zum gemütlichen Gästezimmer, der perfekten Lage direkt an der Skipiste sowie den leckeren Speisen in der Brösel Alm. Das Berghotel- Team und ich wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Check-In. Verschneite Grüße vom Berg, Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber.
Mit Partner reisend, 50 Jahre
(4.6 / 5)
Bewertung vom 11.03.2020
Sehr idyllisch, tolles preis- Leistungsverhältnis, sehr angenehmer aufmerksamer Service
Zimmer |
|
(4 / 5) |
Sauberkeit |
|
(5 / 5) |
Service |
|
(5 / 5) |
Frühstück |
|
(4 / 5) |
Preisempfinden |
|
(5 / 5) |
Lage |
|
(5 / 5) |
Restaurant |
|
(4 / 5) |
Kommentar des Berghotel Sudelfeld - Das Westerhof Hotel in Bayrischzell
Grüß Gott liebe Gästin, wir bedanken uns herzlich für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Berghotel Sudelfeld. Lieben Dank auch für Ihre Weiterempfehlung an neue Berghotel Sudelfeld/Brösel Alm Besucher und Ihr spezielles Lob für Service und Idylle. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Winterliche Grüße aus dem Skiparadies Sudelfeld. Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
Alleinreisend, 50 Jahre
(4.7 / 5)
Bewertung vom 06.03.2020
Würde immer wieder kommen
Zimmer |
|
(4 / 5) |
Sauberkeit |
|
(4 / 5) |
Service |
|
(5 / 5) |
Frühstück |
|
(5 / 5) |
Top Auswahl | ||
Preisempfinden |
|
(5 / 5) |
Top, Service Klasse .... | ||
Lage |
|
(5 / 5) |
Mitten im Skigebiet! | ||
Restaurant |
|
(5 / 5) |
Herausragend |
Kommentar des Berghotel Sudelfeld - Das Westerhof Hotel in Bayrischzell
Klasse Bewertung! Vielen Dank, lieber Marcus, für den Besuch bei uns im Berghotel Sudelfeld sowie für Ihre Weiterempfehlung. Sportliche Grüße aus dem Skiparadies Sudelfeld. Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
Als Familie reisend, 40 Jahre
(4.4 / 5)
Bewertung vom 21.02.2020
Das Personal in Ihrem Hotel ist Klasse. Immer ansprechbar, immer hilfsbereit und immer freundlich. Schade das der Wellnessbereich auch in diesem Jahr wieder nicht fertig war. Bei der Preiserhöhung der Zimmer hatten, wir mit einem ansprechendem Bereich gerechnet.(Wir besuchen Ihr Hotel seit einigen Jahren) Schade!!!!
Zimmer |
|
(4 / 5) |
Sauberkeit |
|
(4 / 5) |
Service |
|
(5 / 5) |
Frühstück |
|
(4 / 5) |
Wie wäre es z.B. mal mit einem Rührei?? | ||
Preisempfinden |
|
(4 / 5) |
Lage |
|
(5 / 5) |
Restaurant |
|
(5 / 5) |
Bitte auf die Abendkarte auch mal eine Brotzeit,Speckplatte oder ähnliches setzen. Alle Speise die wir bekommen haben waren super lecker, großes Lob an die Küche! |
Kommentar des Berghotel Sudelfeld - Das Westerhof Hotel in Bayrischzell
Grüß Gott liebe Frau Garz, lieben Dank für Ihre Treue zum Berghotel Sudelfeld und für Ihre feine Rezension! Das Lob an unsere "klasse" Service-Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das Team weiter gegeben und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Sie haben recht, leider gab es einen baulichen Verzug aber bis zum kommenden Winter sollten dann auch Fitnessarea, Ruheraum sowie Nassbereich und die Sanitäranlagen für die Sauna perfekt sein. Sonnige Grüße vom Skiparadies Sudelfeld und bis bald mal wieder, Ihr Dr. Andreas Greither – Inhaber
Ein freundliches, sauberes und gemütlisches Hotel. Top Lage zum Skifahren und Wandern.